Bernd Moehle - Webdesigner

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter für Digital & Printmedien (IHK) und beschäftige mich seit dem Jahr 1999 intensiv mit Webdesign, Web-Entwicklung und Internetprojekten aller Art.
Nach meiner Ausbildung habe ich bei der renomierten Düsseldorfer Digitalagentur anymotionGraphics als Webdeveloper für namhafte Unternehmen wie Coca Cola, Henkel, Lufthansa, Astra Zeneca und CITROËN gearbeitet.
Im Jahr 2005 habe ich mich in Höxter (Weserbergland) selbstständig gemacht und arbeite seitdem eigenverantwortlich für kleine und mittlere Unternehmen, Privatpersonen und Vereine.

Das erwartet Sie

  • ich liebe klares minimalistisches Webdesign, ohne übermässige "Animation"
  • ich biete Ihnen preiswerte Lösungen und eine umfangreiche Beratung
  • ich arbeite mit viel Liebe zum Detail und hoher Verlässlichkeit
Desktop

Mein Profil

HTML & CSS

PHP & Javascript

Photoshop & Illustrator

Learning by doing

Was sagen meine Kunden?

"Mit Bernd Moehle haben wir einen freundlichen und zuverlässigen Partner für die Pflege unserer Homepage gefunden. Wir sind jedes Mal dankbar für die zügige Umsetzung unserer Wünsche."

- Hachenberg & König, Steuerberaterinnen

Was sagen meine Kunden?

"Wir sind mit unserem neuen optimierten Webshop sehr zufrieden. Unsere Website wird deutlich besser gefunden und unsere Produkte häufiger gekauft. Danke!"

- zunfthose.com, Berufsbekleidung

Was sagen meine Kunden?

"Wir sind mit den Services und der Beratung von Bernd Moehle sehr zufrieden und können diese guten Gewissens weiterempfehlen!"

- Klare, Beckmann & Partner, Steuerberater